Magie führt zu einem guten Ende

Theatergruppe des FC Weizen überzeugt mit dem Lustspiel "Gut gehext – ist halb gewonnen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst mit angelegten Fesseln gesteht de...smin Kasper) hatten dies schon geahnt.  | Foto: Dietmar Noeske
Erst mit angelegten Fesseln gesteht der als Frau verkleidete Toni (Jochen Hamburger) dem Gutsherren Arthur (Tobias Hamburger), dass er mit dessen Ex-Frau auf Diebestour in der Villa unterwegs gewesen war. Buttler Wilhelm (Bert Schwenninger) und die hexende Hausdame Sabrina (Jasmin Kasper) hatten dies schon geahnt. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN-WEIZEN. Mit zwei Aufführungen bezauberte die Theatergruppe des FC Weizen am 1. Weihnachtstag die am Abend zahlreich anwesenden Zuschauer. Das Lustspiel "Gut gehext – ist halb gewonnen" von Viola Schößler überzeugte das Publikum mit einem amüsant-flotten Bühnenspiel der acht Akteure. Wie gut, dass am Donnerstag, 5. Januar, um 14 Uhr zum Seniorennachmittag und abends um 20 Uhr noch einmal die Ehrenbachhalle magischer Aufführungsort sein wird.

Regisseur Bert Schwenninger stand selbst in der Rolle des Butlers Wilhelm in einer Gutsherrenvilla auf der Bühne. Dieser durchschaut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel