Mal meditativ, mal voller Feuer
Der Wehrer Gitarrist Gaetano Siino hat eine neue CD herausgebracht / Wegen des Lockdowns fielen viele seiner Konzerte aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Temperamentvoll, vielseitig und voller Leidenschaft für die Musik: So kennen die Musikfreunde den Gitarristen Gaetano Siino, der seit sechs Jahren in Wehr lebt und in vielen Konzerten mit seinem Können und seinem faszinierenden Klangspektrum begeistert hat. In diesem Corona-Jahr sind zwar viele Auftritte des Virtuosen ausgefallen, aber er hat die Zeit genutzt und eine neue CD herausgebracht.
. "Zwischen Erde und Himmel" heißt die aktuelle CD, die der 55-Jährige Mitte Oktober in der Villa Ferrette in St. Blasien aus der Taufe heben konnte. Das war sein letztes Live-Konzert vor dem neuerlichen Lockdown. Zwischen März und Juni hat der Gitarrist die Stücke für die neue CD zu Hause im ...