"Man erlebt einen Sänger, der die Songs auf seine Art lebt"
BZ-INTERVIEW mit Hans Falke, der zum fünften Male mit Fireworks of Rock für eine Rocknacht in der Lenzkircher Festhalle Lenzkirch sorgt.
vfno
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Fans von Klassikern der Rock werden am Samstag, 9. November in die Festhalle strömen, wenn Oli Meier & The Brothers wieder mit "Fireworks of Rock" gastieren. Einer, der sich auf das fünfte Wiedersehen mit dem Rockspektakel freut, ist Rechtsanwalt Hans Falke, der das Ganze einst initiiert hat und Jahr für Jahr an der Seite von Veranstalter Manuel Schwörer organisiert. Wolfgang Scheu sprach mit ihm über den Rockabend.
BZ: Zum fünften Mal hintereinander "Fireworks of Rock" mit Oli Meier und "The Brothers". Die gleiche Band, derselbe Sänger – wird das nicht langweilig ?Falke: (schmunzelt und lehnt sich zurück hinter seinen imposanten Schreibtisch). Ja, ja, "alle Jahre wieder" sozusagen. Eine Gegenfrage: Hat ...