Man sollte der Arbeit der Beschicker mehr Respekt entgegenbringen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist nicht nachzuvollziehen, dass eine Beschickerin, die bereits in vierter Generation an sechs Tagen in der Woche auf den Münstermarkt kommt, keinen adäquaten Ersatzplatz zugewiesen bekommt. Dass Frau Kost ihren angestammten Platz nicht nutzen kann, liegt an einer Baustelle. Die logische Konsequenz muss doch sein, dass die Marktleitung alles dafür tut, dass dieser Traditionsstand einen Ersatzplatz bei ihrem entsprechenden Gewerbe, den Gärtnern, erhält.

Frau Kost verkauft hochwertige Pflanzen, die man nicht an immer wechselnden Standorten aufstellen kann. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass es von Seiten der Marktleitung/der FWTM auch kein Interesse zu geben scheint, uns Kunden aktuell darüber zu informieren, auf welchem Stellplatz Frau Kost zu finden ist. All dies wirft kein gutes Licht auf das Management der FWTM. Ich finde das sehr enttäuschend, man sollte der Arbeit der Beschicker des Münsterplatzes mehr Respekt entgegenbringen.

Monika Brehmer, Freiburg
Schlagworte: Monika Brehmer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel