"Manchmal Weltklasse...
... und manchmal sind wir neben der Spur", sagt Trainer Andreas Ott vom A- Kreisligisten Eisenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (off). Die Tabelle sagt zwar was Anderes, der SV Eisenbach steht dort als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga A 2, dennoch ist Andreas Ott voller Zuversicht. Der Trainer des SV Eisenbach glaubt in den jüngsten Spielen einen Aufwärtstrend erkannt zu haben, "wir sind in der Liga angekommen", sagt er. Zuletzt gab es eine 2:3-Niederlage beim Spitzenteam SV Hölzlebruck, davor ein 1:1 gegen Hüfingen und Lenzkirch. "Die Spiele, in denen wir punkten müssen, die kommen jetzt", sagt Ott.
Die Eingewöhnungsphase des Kreisliga-B-Aufsteigers wurde durch Verletzungen von Leistungsträgern erschwert. Yannik Raufer, in der vergangenen Saison mit 20 Toren treffsicherster Stürmer des SV Eisenbach, fällt mit einem ...