Polizei sucht Zeugen

Mann beschädigt Auto auf Parkplatz in Schwörstadt und verschwindet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 01. Juni 2020 um 14:19 Uhr

Schwörstadt

Auf dem Parkplatz der Einkaufsmärkte "Im Steinfacht" in Schwörstadt hat ein Mann beim Einsteigen in sein Auto einen Toyota beschädigt und fuhr dann davon.

Am Freitag wurde zwischen 16.45 Uhr und 17.10 Uhr auf dem Kundenparkplatz der Einkaufsmärkte in der Straße "Im Steinfacht" ein geparkter, schwarzer Toyota Corolla beschädigt. Der Beifahrer des daneben geparkten Pkw stieß beim Einsteigen mit der Tür gegen die Fahrertür des Toyota und verursachte eine Eindellung, teilt die Polizei mit. Anschließend fuhr der PKW unerkannt davon.

Das mit zwei Männern besetzte Verursacherfahrzeug war weiß und von der Form her einem Renault Kangoo ähnlich. Beide Fahrzeuge waren im hinteren Bereich des Parkplatzes an der Böschung zur Bundesstraße geparkt. Am Toyota entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden sucht Zeugen, Tel. 07623/74040.