Schwäbisch Gmünd
Mann stirbt im Krankenhaus - von Auto überfahren
Ein Mann gerät auf einem Parkplatz unter ein Auto. Schwer verletzt wird er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei veröffentlicht am Morgen tragische Neuigkeiten.
dpa
Di, 7. Okt 2025, 8:21 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Nach einem Unfall in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis ist ein 45-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei am Montagabend auf einem Parkplatz von einem Auto überfahren worden, teilte die Polizei mit. Die 58 Jahre alte Fahrerin habe den Mann vermutlich wegen der schlechten Sicht übersehen. Das müsse jedoch noch ermittelt werden.
Der 45-Jährige sei von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Dort starb er an seinen Verletzungen. Zu den Ermittlungen wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion in Kirchberg zu melden.
© dpa-infocom, dpa:251006-930-130082/3