Hubschrauber im Einsatz
Mann verletzt Verwandte bei Familienstreit in Schwörstadt schwer
Ein 42-Jähriger hat bei einem Familienstreit in Schwörstadt am Donnerstag eine 60-Jährige so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik geflogen werden musste. Der Tatverdächtige wurde in Brennet gefasst.
Fr, 21. Nov 2025, 15:38 Uhr
Schwörstadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 42-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in Schwörstadt bei einem Familienstreit eine 60-jährige Frau offenbar so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Laut Polizeibericht soll es gegen 16.45 Uhr in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Tatverdächtigen und weiteren Familienangehörigen gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen griff der 42-Jährige die 60-Jährige im Rahmen dieses Streits ang, wobei die Frau schwere Verletzungen erlitt. Womit die Frau angegriffen wurde und wie schwer die Verletzungen genau sind, teilt die Polizei nicht mit. Der 42-Jährige flüchtete nach dem Angriff. Im Rahmen der sofort eingeleiteten, großangelegten Fahndung nahmen Polizeibeamte den Mann am Bahnhof in Wehr-Brennet vorläufig fest. Der genaue Tatablauf und die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, weshalb über diese Meldung hinaus zunächst keine weiteren Auskünfte erteilt werden können.