Marcher Haushalt als Wunschkatalog

Gemeinderat nimmt noch einige Investitionsvorhaben in den neuen Haushalt mit auf, auch wenn sie kaum 2012 umgesetzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Auf fast 25 Millionen Euro wird sich das Gesamtvolumen des Marcher Haushaltes für 2012 belaufen. Am Montagabend sorgte eine Mehrheit des Gemeinderats dafür, dass noch neue Investitionswünsche von 450 000 Euro aufgesattelt wurden. Zur Finanzierung soll die Rücklage herhalten, die mehr als halbiert werden würde.

Wie schon in den Haushalten der Jahre 2010 und 2011 enthält auch der neue Etatplan im Vermögenshaushalt, der für die Investitionen zuständig ist, eine Reihe sehr ungewisser Posten. An erster Stelle rangiert hierbei wieder das geplante Gewerbegebiet Neufeld bei Holzhausen. So ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard König, Adalbert Faller, Josef Hügele

Weitere Artikel