Oberforstrat
Marco Sellenmerten ist der vierte Leiter des Forstbezirks Schopfheim in fünf Jahren
Oberforstrat Marco Sellenmerten ist der vierte Leiter des Forstbezirks Schopfheim in fünf Jahren – er aber will nun länger bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Heimisch fühlt sich Oberforstrat Marco Sellenmerten im Südschwarzwald längst, auch wenn er ursprünglich aus dem Ruhrpott kommt. "Wurzeln schlagen" will er nun aber speziell auch im Forstbezirk Schopfheim, dessen Leitung er zum 1. Oktober übernommen hat. Geht es nach ihm, ist die Zeit der schnellen Führungswechsel vorbei.
Ruhe und Idylle sind typische Merkmale des Südschwarzwalds. Für Marco Sellenmerten, der seit dem 1. Oktober für den Wald zwischen Dinkelberg und Belchen zuständig ist, sind Ruhe und Idylle allerdings derzeit Fremdwörter.Als wäre es nicht schon stressig genug, sich ausgerechnet im Herbst in einen ...