Marienkirche wird eigens illuminiert
Vorbereitungen für Kirchenkonzert in Dillendorf laufen auf Hochtouren / Programm orientiert sich am Freiburger Chorbuch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen des Katholischen Kirchenchores zu einem Kirchenkonzert in Dillendorf auf Hochtouren. Es wird am Sonntag, 9. November, um 18 Uhr in der neu renovierten und exklusiv illuminierten Marienkirche beginnen. Dirigent Wolfgang Hieske gibt dabei sein Konzertdebüt. Das Repertoire des vorgesehenen Programms orientiert sich am Freiburger Chorbuch und schlägt einen weiten Bogen von vierstimmigen Gesängen des 15. Jahrhunderts bis in die Gegenwart.
"Ich wollte mit erfrischend rhythmischen Liedern den Chor motivieren und bei Laune halten und schließlich auch für neue Sänger ...