Marketing für gute Sache

Die Chorvereinigung Freiamt warb mit einem Sängerkaffee um Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lust zum Mitmachen weckte der Sängerkaffee der Chorvereinigung Freiamt.  | Foto: Johannes Sonnenberg
Lust zum Mitmachen weckte der Sängerkaffee der Chorvereinigung Freiamt. Foto: Johannes Sonnenberg

FREIAMT. Wirtschaften ist der verantwortungsvolle Umgang mit begrenzten Ressourcen; Werbung ist die Verbreitung von Informationen an bestimmte Zielgruppen; Kaffee ist Sozialverhalten, Gesang ist Freude und auch Gesundheit. Was hat das alles miteinander zu tun? Chöre haben, wie viele andere Vereine, mit Nachwuchssorgen zu kämpfen. Da kann man warten, bis der Dampf raus ist, oder man kümmert sich rechtzeitig. Dies packt die Chorvereinigung an: Sie hatte zum 1. Sängerkaffee ins Freiämter Sängerheim eingeladen.

Viele Freiämter und auswärtige Gäste waren bei Traumwetter dem Ruf gefolgt. Neben den berühmten, hausgemachten Freiämter Kuchen und Torten boten die Sänger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel