Markgräfler Luftsportverein erhält neue Brandmeldeanlage

Den Mitgliedern des Markgräfler Luftsportvereins ist die Brandkatastrophe in der Silvesternacht 2013/14 noch in lebhafter Erinnerung. Mittlerweile wurden die zerstörten Flugzeuge ersetzt, der Gebäudeschaden behoben. Zum Schutz vor einer erneuten Brandgefahr wurde nun eine neue Brandmeldeanlage eingebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehrere Flugzeuge und das Gebäude des ...der Flugbetrieb wieder voll im Gange.   | Foto: Volker Münch
Mehrere Flugzeuge und das Gebäude des Markgräfler Luftsportvereins fielen einem Schwelbrand zum Opfer – mittlerweile ist der Flugbetrieb wieder voll im Gange. Foto: Volker Münch
Es war ein enormer Kraftakt für die Mitglieder um den rührigen Vorsitzenden Arno Breitenfeld, die Zerstörung an den Flugzeugen und an der Halle wieder wettzumachen. "Keiner unserer Mitglieder wollte den Kopf in den Sand stecken und aufgeben", freut sich Breitenfeld über die Unterstützung. Er selbst habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel