Bürgermeisterwahl Utzenfeld

Martin Wietzel: "Ich will Probleme schnell anpacken"

BZ-Plus Bürgermeisterkandidat Martin Wietzel setzt auf seine Vernetzung in Vereinen und zeigt die Orte, die für seine Kandidatur wichtig sind. Dazu zählen die Gemeindehalle und das Baugebiet Obermatt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für ihn ein wichtiger Dreh- und Angelp... Wietzel am Eingang der Gemeindehalle.  | Foto: Nicolai Kapitz
1/4
Für ihn ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Dorf: Bürgermeisterkandidat Martin Wietzel am Eingang der Gemeindehalle. Foto: Nicolai Kapitz
Am letzten Tag der Bewerbungsfrist hat er sich ein Herz gefasst und seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt bekannt gegeben: Martin Wietzel, 51-jähriger Familienvater, Sicherheitsingenieur, Gemeinderat und Mitglied in zahlreichen Vereinen, möchte ins Rathaus seines Heimatortes einziehen. Wietzel setzt auf seine Vernetzung im Ort, seine Erfahrungen aus der Tätigkeit vor allem im Vorstand des Bergmannsvereins und auch auf berufliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel