Interview

Matthew McConaughey: „Ich musste da durch“

Der US-Schauspieler spricht über Arbeit, Ernährung und das Abnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M. McConaughey  | Foto: AFP
M. McConaughey Foto: AFP

Lange war er als Playboy verschrien, drehte eine Romantikkomödie nach der anderen, hatte Affären mit den schönsten Frauen Hollywoods. Doch Matthew McConaughey (44) hat sich gewandelt. Mit anspruchsvollen Rollen in Filmen wie "Der Mandant", "Mud" und "Magic Mike" stellte der Texaner sein schauspielerisches Können unter Beweis, und nun winkt ihm für seine Darstellung eines aidskranken Cowboys in "Dallas Buyers Club" der Oscar. Markus Tschiedert sprach mit ihm.

Ticket: Die Rolle des Ron Woodroof in "Dallas Buyers Club" hätte man von Ihnen nicht erwartet und Ihnen wohl auch nicht zugetraut...
McConaughey: Mich faszinierte daran, dass es eine Geschichte über das Leben und eben nicht über den Tod ist. Sie ist auch noch wahr, und das hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel