Mauertaktik = Meistertaktik?

Mit starker Abwehrleistung und gutem Konterspiel gewinnt Schalke in Bremen 2:0 / Magath lächelt wieder süffisant  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat Spaß: Felix Magath  | Foto: dpa
Hat Spaß: Felix Magath Foto: dpa

BREMEN (dpa). Mit Mauertaktik auf Platz zwei – und danach genauso defensiv: Meistertrainer Felix Magath grinste fröhlich und wehrte alle Komplimente und die obligatorischen Fragen nach den Titelchancen des FC Schalke 04 ab. "Nein, eine Spitzenmannschaft sind wir natürlich nicht", sagte der Coach und lächelte süffisant. Magath genoss es sichtlich, dass sein Team Werder Bremens Erfolgsserie nach 23 Pflichtspielen ohne Niederlage im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga mit einem 2:0-Sieg beendet hatte.

"Unsere Fans dürfen von der Meisterschaft nur träumen", sagte der gut gelaunte Trainer: "Leverkusen und Bayern dürfen davon reden." Dass Werder-Chef Klaus Allofs ihm widersprach, konnte ihm egal sein. "Sie sind ganz sicher eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel