Mehmet für Deutschland

Frank Enders und Sebastian Glemser haben eine Online-Petition für den Bayern-Spieler gestartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es war so eine typische Kneipenidee: Die beiden Freiburger Studenten Frank Enders, 24, und Sebastian Glemser, 25, saßen im O’Kellys und gingen den Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball-WM durch. Beiden wurde klar: "Mehmet Scholl muss mit!". Sebastian hatte die Idee zur Homepage, berichtet Frank. Über die Feiertage bastelten sie an der Seite, seit Ostermontag steht sie im Netz. Die wird von Scholl-Fans nun zu Abertausenden angeklickt. Und die Medien von der Bild bis zu Spiegel-Online sind auf die "Online-Petition" der zwei Freiburger eingestiegen.

"Das Telefon steht nicht mehr still", berichtete gestern Nachmittag Frank Enders. Da hatten die beiden Scholl-Fans bereits zwei Radiointerviews gegeben und dem Münchner Merkur, Spiegel-Online, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel