Mehr als eine Pflichtübung
Der FC Emmendingen zeichnet beim Ehrentag im Bürgersaal des Alten Rathauses langjährige und verdiente Mitglieder aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Ein Wiedersehen mit langjährigen sportlichen Weggefährten verbunden mit einer spannenden Geschichtsstunde – das ist keineswegs eine Art Kultur am Vormittag, sondern so verläuft der Ehrentag beim FC Emmendingen, der inzwischen zum neunten Mal im Bürgersaal des Alten Rathaus stattfand. "Wir möchten verdiente Mitglieder nicht als letzter Pflichtpunkt bei einer Jahreshauptversammlung ehren", lautet das Credo beim FC Emmendingen.
Vereinschef Renzo Düringer und FCE-Geschäftsführer Max Philipp würdigten das ehrenamtliche Engagement und betonten, dass ihre Perspektiven weiterreichten als lediglich vordere Tabellenplätze. "Eigenschaften wie Treue, Beharrlichkeit oder auch Zusammengehörigkeitsgefühl sind ...