Mehr Besucher bleiben länger
Verbandsversammlung "Ferienregion Münstertal-Staufen" in Bollschweil / Im Schnitt bleiben Gäste 5,9 Tage in Bollschweil-St.Ulrich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Schöne Landschaft, gute Luft, Wälder, Wein und Wanderwege – man könnte meinen, es sei nicht schwer, Touristen in die "Ferienregion Münstertal-Staufen" zu locken. Doch die Konkurrenz ist groß, und die Reiselustigen müssen auch erst einmal wissen, welches Kleinod sich südlich von Freiburg verbirgt. Fünf Gemeinden – Ballrechten-Dottingen, Bollschweil, Ehrenkirchen, Münstertal und Staufen – treten gemeinsam auf bei der Suche nach Gästen für diese Ferienregion. Jetzt wurde in Bollschweil Bilanz gezogen.
Geschäftsführer Thomas Coch präsentierte auf der Verbandsversammlung, was er mit seinen Mitarbeitern im Jahr 2011 alles veranstaltet hat, um die Region bekannter zu machen. Besuch von Messen, viele Einzelwerbeaktionen, Bemühungen um internationale Gäste, besseres ...