Mehr Gewinn mit weniger Risiko
Der SERC meldet sich mit 6:0 in Dresden und einem 4:0-Sieg gegen Weißwasser im Kampf um die Playoffrunde eindrucksvoll zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wit). 1:6 gegen Landsberg und 1:5 gegen Landshut, so lauteten die Ergebnisse der Wild Wings am vorletzten Wochenende. Jetzt drehten die Schwenninger vor der Länderspielpause den Spieß einfach um, landeten in Dresden beim direkten Konkurrenten um einen Play-off-Platz einen 6:0-Erfolg, der gleichzeitig den höchsten Saisonsieg bedeutete und gewannen am Sonntagabend im heimischen Bauchenberg gegen Weißwasser mit 4:0.
SERC-Trainmer Peter Ustorf war sichtlich erleichtert: "Wir hatten in der vergangenen Woche viele Einzelgespräche geführt. Es ging darum, dass wir in der Defensive sicher ...