Mehr in die Breite wirken

Deutsch-Französischer Kreis will sich mehr für ein Städtepartnerschaftskomitee stark machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Der neu gewählte Vorstand de... (beide vorn in der Mitte) </Bildtext>  | Foto: E. Weiss
Der neu gewählte Vorstand des CFA mit der Vorsitzenden Hildegard Neulen-Hüttemann und Wolfgang Strecker (beide vorn in der Mitte) Foto: E. Weiss

WALDKIRCH. Eine umfassende Rückblende auf das Vereinsjahr 2008 und  Perspektiven mit neuen Akzenten für dieses Jahr waren die Hauptpunkte der jährlichen Mitgliederversammlung des CFA Sélestat-Waldkirch. Mit 36 eigenen Veranstaltungen, Angeboten für alle Mitglieder und Gäste inklusive der Sprachkurse, war auch das vergangene Jahr wieder sehr arbeitsreich.

Hervorzuheben war vor allem das Sprachenfest, das erstmalig mit knapp 700 Teilnehmern in Sélestat stattfand. Ein besonderes Erfolgserlebnis war aber auch der Besuch der größten Radarstation Europas in Drachenbronn, der Besuch der Landesaustellung "Grünewald und seine Zeit" und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel