Mehr Leben in die Altstadt

ENDINGER STADTMARKETING (IV): Arbeitsgruppe "Stadtbild".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. "Endingens historisches Altstadtbild ist maßgeblicher Wirtschaftsfaktor und macht Endingens Charme und Attraktivität aus." Diesen Leitsatz stellt die Stadtmarketing-Arbeitsgruppe "Stadtbild" ihren Ergebnissen intensiver achtmonatiger Arbeit voran. Oberstes Ziel der Stadtbildgestaltung müsse daher die Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung sowie die positive Vermarktung des historischen Stadtbilds sein.

Die erarbeiteten Vorschläge konzentrieren sich auf die Endinger Altstadt und die Ortseingänge, die oberste Priorität haben müssten, so Franz-Josef Vollherbst. Vergleichbares gelte es aber auch für die Ortsteile zu erarbeiten, die als ländlich geprägte, schmucke Winzerdörfer das Gesamterscheinungsbild Endingens ergänzen. Wichtig seien auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel