Blick ins Elsass

Mehr Polizei soll Ausgangssperre in Straßburg kontrollieren

BZ-Plus Es ist ein Katzensprung von der Ortenau ins Elsass und in die Europastadt Straßburg. Was sich – auch abseits der Corona-Sorgen – jenseits des Rheins so alles tut, beleuchtet unser "Blick ins Elsass".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
WeihnachtsHoffnungen
Wer die üppige Weihnachtsbeleuchtung in der Straßburger Innenstadt genießen wollte, die von Straße zu Straße wechselt und neue Formen annimmt, der war in all den Jahren, in denen die Weihnachtsmärkte stattfanden, gut beraten, erst nach deren Schließung durch die selbst ernannte Weihnachtshauptstadt zu flanieren. In diesem Jahr setzt die Ausgangssperre – die auf beiden Rheinseiten um 20 Uhr beginnt – dem abendlichen Bummel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel