Mehr Zeit für Gespräche

Der Neujahrsempfang der Stadt Neuenburg war etwas anders als gewohnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG-ZIENKEN. Ausführlicher Rück- und Ausblick aufs kommunalpolitische Geschehen? Fehlanzeige. Der Neujahrsempfang der Zähringerstadt am Freitagabend war anders als gewohnt. Bürgermeister Joachim Schuster verzichtete diesmal ganz bewusst auf eine lange Rede, damit nach der wie gewohnt anstehenden Fülle von Ehrungen noch genügend Zeit bleiben möge fürs Miteinander, für zwanglose Gespräche.

Auch der Ort des Geschehens war ein anderer. Nicht das Stadthaus bot den Rahmen für den feierlichen Empfang, zu dem die Verwaltung alle Einwohner zu Jahresbeginn einlädt. Die Neuenburger kamen aus gegebenem Anlass in der erst vor kurzem eingeweihten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel