Mehr zupackende Hände erwünscht
Oberschützenmeister Rainer Neubronner sieht die Grenze der Belastbarkeit in vielen Vereinen erreicht / Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Oberschützenmeister Rainer Neubronner thematisierte in der Jahresversammlung der Sportschützen Schluchsee die Belastbarkeit der Vereinsverantwortlichen generell. Neubronner machte dabei darauf aufmerksam, dass nicht nur die Sportschützen, sondern auch andere Vereine mittlerweile an der Grenze der Belastbarkeit stünden. Die Westerntage seien zwar sehr schön gewesen, hätten "dem Verein aber auch schön viel Arbeit bereitet". Außerdem gäbe es rund ums Schützenhaus stets etwas zu tun. Neubronner wünscht sich mehr Helfer für die anfallenden Arbeiten.
Die Schluchseer Sportschützen blickten am Samstagabend in der Jahresversammlung im "Alpenblick" in Hinterhäuser auf das Vereinsjahr zurück. Es war sehr arbeitsreich und auch das kommende Jahr wird nicht minder arbeitsam ...