Mehr Zuschauer als im ersten Jahr
Freilichtbühne Klausenhof freut sich über gelungene Spielzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. "Genaue Zahlen habe ich noch nicht. Unsere Kassiererin ist noch dabei, alles auszurechnen, aber soviel kann ich schon sagen: Erstmalig haben wir es geschafft, im zweiten Jahr mehr Besucher zu haben als im ersten Spieljahr", sagte die Pressesprecherin der Freilichtbühne Klausenhof, Yvonne Fischer, nach Abschluss der diesjährigen Spielzeit. Damit haben in diesem Jahr wohl mehr als 1400 Zuschauer das Schauspiel "Erna Döbele – Mut der Verzweiflung" gesehen.
Vermutlich hat dieses Ergebnis auch damit zu tun, dass im vergangenen Jahr vier Aufführungen buchstäblich ins Wasser fielen, wohingegen in diesem Jahr nur eine Aufführung witterungsbedingt ausfallen musste. Andererseits ist sich das ...