Polizei
Mehrere Kinder bei Unfall verletzt
Ein Senior übersieht in Sindelfingen wohl eine rote Ampel. Es kommt zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge sind voller Kinder.
dpa
Mi, 14. Mai 2025, 17:28 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Sindelfingen (dpa/lsw) - Vier Kinder sind bei einem Unfall in Sindelfingen (Kreis Böblingen) leicht verletzt worden. Polizeiangaben zufolge brachte der Rettungsdienst drei Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren zur Untersuchung ins Krankenhaus, ein Fünfjähriger wurde ambulant versorgt.
Der 81 Jahre alte Fahrer eines Kompaktvans hatte am Mittag wohl an einer Kreuzung eine rote Ampel übersehen und stieß mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen, dessen Fahrer abbiegen wollte. Insgesamt befanden sich nach Angaben der Polizei in den Fahrzeugen zehn Kinder, beide Wagen dienten demnach der privaten Personenbeförderung.
© dpa-infocom, dpa:250514-930-542143/2