"Mehrere Stränge laufen ineinander"

DREI FRAGEN AN P. Jox zum neuen Logo der Werbegemeinschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patrick Jox   | Foto: archivbild: karin Kaiser
Patrick Jox Foto: archivbild: karin Kaiser

FRIESENHEIM. Bei der jüngsten Hauptversammlung der Werbegemeinschaft Friesenheim wurde das neue Logo der Gruppe bereits gezeigt. Warum das alte ausgedient hatte und was das neue zu bedeuten hat, erfuhr BZ-Redakteur Bastian Henning vom Schriftführer der Werbegemeinschaft Friesenheim, Patrick Jox (47).

BZ: Herr Jox, ein Logo zu ändern, kann Probleme schaffen, weil ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel