Meilenstein hier, Stillstand da

RVF-Fahrgastbeirat Süd lobt die Bemühungen von Neuenburg um den öffentlichen Personennahverkehr, Kritik gibt’s an Müllheim  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom Zug auf den Bus:  Beide wurden einander besser angepasst.    | Foto: Christina Böhm
Vom Zug auf den Bus: Beide wurden einander besser angepasst. Foto: Christina Böhm

MÜLLHEIM / NEUENBURG AM RHEIN. Nach dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember zieht der RVF-Fahrgastbeirat Süd eine gemischte Bilanz. Die Wiederinbetriebnahme der Bahnstrecke zwischen Müllheim und Neuenburg feiert er als "Meilenstein", das Neuenburger Buskonzept wird gelobt, während die Stadt Müllheim harsche Kritik einstecken muss: Hier herrsche in Sachen öffentlicher Personennahverkehr "Stillstand seit einem halben Jahrzehnt".

Die am vergangenen Sonntag wieder aufgenommene Zugverbindung von Neuenburg nach Müllheim wird von den Sprechern des RVF-Fahrgastbeirates Süd in ihrer Pressemitteilung sehr gelobt. Ebenso das damit einhergehende neue Buskonzept Neuenburgs, das nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel