Powersätze to go

23 Sprüche, die jeden AfD-Stammtisch sprengen

Oliver Huber

Von Oliver Huber

Fr, 04. März 2016 um 11:11 Uhr

Kolumnen (Sonstige)

Wenn sich das rechtskonservative Publikum zum Stammtisch trifft, ist das oft eine staubtrockene Angelegenheit. Doch das muss nicht sein. 23 Sätze, die jede AfD-Runde auflockern.

"Brauchen wir nicht eigentlich einen Schwulen-Beirat?" "Wir nehmen jetzt daheim eine Flüchtlingsfamilie auf." "Sooo schlecht finde ich die Merkel eigentlich gar nicht." "Ich habe ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ