Tagesspiegel

Griechenland-Debatte im Bundestag: Augen zu und durch

Thomas Albrecht

Von Thomas Albrecht

Do, 20. August 2015

Kommentare

War das nun ein Sieg für die Gewissensfreiheit oder eine Warnung an die Kanzlerin? Weder noch. Debattiert hat das Parlament vor der Zustimmung zum dritten Rettungspaket für Griechenland nur zaghaft.

Mehr ließ schon die Parlamentsregie nicht zu. Ein Abweichler aus der Union durfte auftreten, und auch aus der Opposition gab es nur die Mehrheitsmeinung. Die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ