Kommentar

Theodor Heuss' Besuche in Lörrach zeigen: der Präsident war ein Lebemann

Joshua Kocher

Von Joshua Kocher

Do, 12. September 2019

Kommentare

BZ-Plus Ein Tumringer sagte mal: „Der Heuss hatte gutes Sitzfleisch.“ Denn bei den zahlreichen Besuchen des ehemaligen Bundespräsidenten in Lörrach soll dieser in mehreren Gaststätten eingekehrt sein.

Ein Tumringer sagte mal: "Der Heuss hatte gutes Sitzfleisch." Das soll der erste Bundespräsident der Republik auch gehabt haben, wenn er am Stammtisch der Tumringer Gaststätte Mättle saß. Dort ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ