Zur Navigation Zum Artikel

Leitartikel

Was wird die Wahlgeschichte 2017?

Was für eine Geschichte wohl über die Wahl am 24. September zu erzählen sein wird? Noch ist von Wahlkampf kaum etwas zu spüren.

Die Serie endet heute. Drei Wochen lang hat die Badische Zeitung ihre Leserinnen und Leser mit "Wahlgeschichten" versorgt – eine für jede Bundestagswahl seit Gründung der Bundesrepublik. Und jede unverwechselbar. Was für eine Geschichte wohl über die Wahl am 24. September zu erzählen sein wird? Noch ist von Wahlkampf kaum etwas zu spüren. Die einen halten die Sache längst für gelaufen, die anderen beteuern, das Ringen um die politische Macht im Land habe ernsthaft noch gar nicht begonnen. Natürlich ist beides ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 20 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 20 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

 
 
 

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ