Meira macht Chelsea zum Sieger

Durch ein Eigentor verliert der VfB Stuttgart das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen das englische Team mit 0:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Der VfB Stuttgart hat zeitweise gut gespielt und dennoch verloren. Im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League unterlagen die Schwaben gestern Abend mit 0:1 (0:1) dem FC Chelsea.

Ganz wohl mag es Claudio Ranieri gestern Abend im Stuttgarter Daimler-Stadion nicht gewesen sein. Der Signore aus Italien verschmähte seinen Platz auf der Bank des FC Chelsea und lief lieber spazieren. Unablässig tigerte der Coach des Klubs aus der Londoner Südstadt durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel