Mekka der Snooker-Freaks

Billardspieler hoffen auf grünes Licht durch Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Wenn heute, Montagabend, der Hauptausschuss des Gemeinderates über die nähere Zukunft der alten Stadthalle an der Unionrampe befindet, wird eine Hand voll junger Offenburger mitfiebern wie selten bei einer kommunalen Entscheidung. Sollte der Ausschuss die überplanmäßigen 30 000 Euro an Ausgaben akzeptieren, kann das Gebäude für eine weitere Nutzung vorläufig fit gemacht werden – und die "Snookerfreunde Offenburg" werden ins Foyer einziehen.

Snooker – eine bestimmte Form des Billardspiels – sei als Sportart in Deutschland noch jung, aber schwer im Kommen, nicht nur unter Jugendlichen, erklärt Florian Werres, Chef der derzeit noch in einer losen Gruppe organisierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel