Mensa-Essen kommt an

Täglich gehen 100 Essen über Theke in Tiengen / Hort und Schule arbeiten eng zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Tisch der DRK-Mensa sitzen Inan (vo...sicht,  und Natalia Faust, Aufsicht.    | Foto: Freudig
Am Tisch der DRK-Mensa sitzen Inan (vorne rechts) sowie Kevin und Jan (links), Ganztagsschüler der Hans-Thoma-Werkrealschule. Hinter ihnen stehen (von links): Michael Guldi, Leiter der sozialen Dienste des DRK, Ramona Striegel, Aufsicht, Hedwig Gamper, Küchenchefin, Hans-Joachim Sinkwitz, Leiter der Hans-Thoma-Schule, Patrick Hager, Aufsicht, und Natalia Faust, Aufsicht. Foto: Freudig

WALDSHUT-TIENGEN (ufr). Die Mensa der Hans-Thoma-Werkrealschule und des DRK-Schülerhortes in Tiengen kommt offenbar gut an. Darauf weist in Besuch vor Ort hin. Den Kindern schmeckt’s, und die Verantwortlichen sind zufrieden. Außerdem fördert das gemeindame Essen das soziale Lernen und die Kommunikation.

Kurz vor Mittag herrscht reges Treiben in der Mensa der Hans-Thoma-Werkrealschule und des DRK-Schülerhortes. Die Essensausgabe beginnt. Bratwurst mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Guldi, Hans-Joachim Sinkwitz

Weitere Artikel