MENSCHEN

dpa

Von dpa

Do, 15. Oktober 2020

Panorama

Schmerzhafter Verlust

Conchata Ferrell (77), US-Schauspielerin, die in der Sitcom "Two And A Half Men" die Haushälterin Berta spielte, ist tot. Sie sei in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, berichtete Medien unter Berufung auf ihre Tochter. Ferrells "Two And A Half Men"-Kollegen Charlie Sheen und Jon Cryer sprachen von einem schockierenden, schmerzhaften Verlust und einer wahren Freundin.

Unseriöser Komiker

Jan Böhmermann (39), Satiriker, hat kurz vor dem Start seiner neuen Show "ZDF-Magazin Royale" seine Position klargemacht. "Ich bin nicht fest angestellt beim ZDF, sondern ein freier Mensch und Künstler", sagte er. Wenn ihm mal bei Twitter die Hutschnur reiße, weil er die politische Ignoranz des Bundesinnenministers für hochgefährlich halte, müsse er das auf seine Kappe nehmen. Mit dem ZDF habe das nicht so viel zu tun. " Ich bin eben ein unseriöser Komiker", witzelte er.