MENSCHEN

dpa

Von dpa

Do, 07. Januar 2021

Panorama

Höhen und Tiefen

Nicole Kidman (53), Schauspielerin, ist der Ansicht, dass Höhen und Tiefen die Ehe mit Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt haben. "Wir lieben uns und haben zusammen schon enorm viel durchgemacht. Genau das bringt uns nur noch näher zusammen", sagte die australische Oscar-Preisträgerin ("The Hours") dem Magazin Bunte. "Wir kämpfen um unsere Beziehung, wenn es nötig ist. Es ist so einfach und gleichzeitig kompliziert", sagte Kidman.

Dank Kilos "geerdeter"

Fiona Erdmann (32), Model, hat seit ihrer Teilnahme als Kandidatin in der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" nach eigenen Angaben 30 Kilo mehr auf den Rippen und fühlt sich damit wohl. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo habe sie stark zugenommen – sie wiege jetzt 81 Kilo, ihre Kleidergröße sei 42 statt 34. "Ich würde sagen, dass ich mit den Kilos während und nach der Schwangerschaft einfach viel geerdeter, glücklicher und viel entspannter in Dubai lebe als damals in Deutschland", sagte Erdmann der Bild-Zeitung.