MENSCHEN

dpa

Von dpa

Sa, 16. Mai 2020

Panorama

"Erstaunliche Plauze"

Bastian Pastewka,(48), Komiker und Schauspieler, hat zwar in der Corona-Krise zugenommen, trägt sein Gewicht aber mit Fassung. "Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich eine erstaunliche Corona-Plauze", sagte er der VRM-Gruppe. "Ich bin ein nicht endender Jo-Jo-Effekt." Trotzdem: Er ist nach eigener Aussage mit seinem Aussehen zufrieden. Auch Anzeichen für eine Midlife-Crisis habe er nicht. "Ich glaube, ich habe sie ausgelassen, vergessen oder im Taxi liegen lassen." Er brauche nicht mal eine Brille, obwohl seine Frau anderer Meinung sei.

Kür aus der Ferne

Heidi Klum, (46), ist beim Finale ihrer Castingshow "Germany’s next Topmodel" nicht persönlich anwesend. Grund sind offensichtlich Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus. "Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen", zitierte ProSieben Klum. "Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale (...) auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren."