MENSCHEN

AFP

Von AFP

Do, 18. Februar 2021

Panorama

Die fünfte Hochzeit

Nino de Angelo, 57, Sänger ("Jenseits von Eden"), will zum fünften Mal heiraten. Schon im vergangenen Jahr habe er seine Simone heiraten wollen, die einen Pferdehof im Allgäu betreibe, sagte er der Zeitschrift Gala. Dies sei aber wegen der Pandemie nicht gegangen. Nun liefen die Hochzeitsvorbereitungen. De Angelo sagte dem Magazin, er setze nach wie vor auf die Ehe als Statement, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen. "Aus meinem Mund klingt das vielleicht etwas blöd, und auf dem Standesamt fragen die sich wahrscheinlich auch: Was will der denn schon wieder hier?" Aber er glaube "einfach an die Liebe". Nino de Angelo und seine 45-jährige Verlobte sind seit knapp drei Jahren ein Paar.

Zur Beobachtung

Prinz Philip, 99, Herzog von Edinburgh und Ehemann von Königin Elizabeth II. von England, ist in eine Klinik eingeliefert worden. Dies sei auf Anraten seiner Ärzte am Dienstagabend "vorsorglich" erfolgt, nachdem er sich unwohl gefühlt habe, teilte ein Sprecher des Buckingham-Palastes am Mittwoch mit. "Der Herzog soll ein paar Tage zur Beobachtung und Ruhe im Krankenhaus verbringen." Die Queen bleibt auf Schloss Windsor, wo sich das Paar seit Monaten mit einem engen Kreis von Hofpersonal abschottet.