Merdinger Etat bleibt im Lot

Dank höherer Zuweisungen und Steuereinnahmen kein Defizit in 2012 / Gemeinderat frägt nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN. Recht solide, mit einer schwarzen Null im Verwaltungshaushalt, ist der Haushaltsentwurf, den der Merdinger Gemeinderat mehrheitlich verabschiedete. Kritisch hinterfragt wurde aber, warum die sich seit den Vorberatungen ergebenen Änderungen selbst für den Gemeinderat nicht transparent dargestellt wurden. Auch soll die geplante Schaffung einer A-13-Beamtenstelle in der Verwaltung der Tuniberggemeinde geprüft werden (siehe nebenstehenden Artikel).

5,2 Millionen Euro im Verwaltungshaushalt mit einer geringfügigen Zuführung zum Vermögenshaushalt und rund vier Millionen Euro Einnahmen und Ausgaben im Vermögenshaushalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel