"Die Vielfalt und Schönheit des Lebens feiern"

Lisa Blitz

Von Lisa Blitz

Do, 09. Juni 2016

Merzhausen

BZ-INTERVIEW: Holger Hartmann zur "Hommage" in Merzhausen.

MERZHAUSEN. Der Verein Jung und Krebs veranstaltet am kommenden Samstag im Forum Merzhausen eine "Hommage an das Leben 2.0". Was das bedeutet, verrät Vereinsgründer und -vorsitzender Holger Hartmann im Interview mit Lisa Blitz.

BZ: Was hat man sich unter der "Hommage an das Leben 2.0" vorzustellen?

Hartmann: Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wird es ein "tribute to life". Wir wollen die Vielfalt und Schönheit des Lebens feiern. 2.0, weil wir das Leben bereits im letzten Jahr im Bürgerhaus Denzlingen gefeiert haben. Als ich von meinem Freund Carsten erfahren habe, dass sich Metastasen in seiner Lunge gebildet hatten, war mein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ