Verschwundenes Flugzeug

MH 370: Wer gab den Kurswechsel ein?

Das Verschwinden des Flugs von Malaysia Airlines wirft täglich neue Fragen auf. Das Suchgebiet ist inzwischen so groß wie Australien. Die Angehörigen einiger Passagiere drohen mit Hungerstreik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Internationale Anteilnahme: In Manila,...rschwundene malaysische Boeing zeigt.   | Foto: AFP
Internationale Anteilnahme: In Manila, der Hauptstadt der Philippinen, stehen Schüler neben einem Pflasterbild, das die verschwundene malaysische Boeing zeigt. Foto: AFP
Elf Tage nach dem Verschwinden des malaysischen Flugzeugs mit 239 Menschen an Bord ist immer noch unklar, wer die Maschine wohin gesteuert hat. Die erste Kursänderung der Maschine mit der Flugnummer MH 370, die auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking war, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel