Michelle macht das Rennen

"Spaßgesellschaft" verliert Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision gegen Schlagersternchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANNOVER (dpa). Michelle singt für Deutschland. Mit dem Song "Wer Liebe lebt" wird die 29-jährige Sängerin beim diesjährigen internationalen Schlager-Grand-Prix am 12. Mai für die Bundesrepublik antreten. Beim deutschen Vorentscheid in Hannover erhielt sie am Freitagabend 36,6 Prozent der Stimmen, die die TV-Zuschauer per Telefon abgeben konnten. In der Finalrunde der besten drei Interpreten landete die deutsch-schweizerische Gruppe Lesley, Joy & Brigitte auf Platz zwei, den dritten Platz belegten Lou & Band.

Bei der über zweistündigen Show aus der Preussag Arena, die live in der ARD übertragen wurde, hatten sich zwölf sehr unterschiedliche Kandidaten um die Fahrkarte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel