Account/Login

Freizeitsport

Mike Kluge empfiehlt E-Mountainbikern Fahrkurse

Toni Nachbar

Von

Mo, 08. März 2021 um 19:15 Uhr

Radsport

BZ-Plus Der ehemalige Mountainbike-Weltcupsieger sieht in den E-Mountainbikes komplexe Räder und macht im Interview auf hohe Unfallquote aufmerksam.

Fühlt sich im Schwarzwald zuhause: Mike Kluge  | Foto: Privat
Fühlt sich im Schwarzwald zuhause: Mike Kluge Foto: Privat
Der Radsportler Mike Kluge hat stets höchste Ansprüche an das Material gestellt, mit dem er in einen Wettkampf zog. Und oft fürchtete er, sein Verbündeter, das Rad, könne ihn im Stich lassen. Deshalb ließ er diesbezüglich immer höchste Sorgfalt walten. Im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel