Glücksspiel

Millionengewinn für Lotto-Spieler aus dem Kreis Ludwigsburg

Ein Tipper aus Baden-Württemberg hat eine Million Euro im Lotto gewonnen. Der Glückliche ist bei weitem nicht der Erste aus dem Südwesten in diesem Jahr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Lotto-Teilnehmer aus dem Kreis Lud...lion Euro abgeräumt. (Symbolbild)  | Foto: Swen Pförtner/dpa
Ein Lotto-Teilnehmer aus dem Kreis Ludwigsburg hat eine Million Euro abgeräumt. (Symbolbild) Foto: Swen Pförtner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Nächster Geldsegen im Südwesten: Ein Tipper aus dem Kreis Ludwigsburg hat im Lotto eine Million Euro gewonnen. Der Spielteilnehmer habe in der 6aus49-Ziehung mitgemacht und dabei drei Richtige getippt, wie Lotto Baden-Württemberg mitteilte. Um wen es sich bei dem Neu-Millionär handelt, sei bereits bekannt. Der Gewinn werde ihm in den kommenden Tagen überwiesen.

Die Spielteilnehmer im Land haben damit eine regelrechte Glückssträhne: Den Angaben zufolge ist es bereits der 27. Millionengewinn bei einer Lotterie von Lotto Baden-Württemberg, der in diesem Jahr im Südwesten erzielt wurde.

© dpa‍-infocom, dpa:251208‍-930‍-395617/1

Weitere Artikel