Mischgebiet stellt Kompromiss dar

Der Bebauungsplan "Karl-Albiker-Weg Süd" in Ühlingen soll als Mischgebiet ausgewiesen werden / Industriebetriebe schützen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Zwischen der bestehenden Wohnbebauung und dem Gewerbegebiet in Ühlingen sollen durch den neuen Bebauungsplan "Karl-Albiker-Weg Süd" neue Wohnhäuser entstehen. Die eingegangenen Anregungen und Bedenken aus der Offenlage haben gezeigt, dass die Regelungen in den Plänen von Betroffenen so nicht akzeptiert werden. Insbesondere die sich in der Nähe befindenden metallverarbeitenden Betriebe fürchten, dass die Ausweisung eines Wohngebietes zu inakzeptablen Auflagen führen könnten.

In der Umgebung des Plangebietes wird von der Firma Bär ein metallverarbeitender Betrieb geführt. Das Grundstück befindet sich in einem ausgewiesenen, uneingeschränkten Gewerbegebiet, in das der Betrieb Anfang der 80-er Jahre ausgesiedelt ist. Am ehemaligen Standort in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel