Missverständnisse ausgeräumt
Vereinsvertreter äußern bei Ortstermin in der Halle in Bamlach Wünsche und Vorschläge zur Sanierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Bei einem Vor-Ort-Termin in der Bamlacher Gemeindehalle am vergangenen Freitag wurden zwischen Bürgern und Vereinsvertretern, Planern sowie Bauamtsleiter Bernhard Riemer und Bürgermeister Carsten Vogelpohl Ideen für Verbesserungen sowie Wünsche an die künftige Hallennutzung ausgetauscht und notiert. Im Gemeinderat hatten vor einer Woche noch Vereinsvertreter ihren Unmut darüber geäußert, dass sie im Vorfeld in die Planungen nicht einbezogen worden waren (die BZ berichtete).
Bei dem Vorort-Termin ließen sich nun Missverständnisse ausräumen. Zugleich konnten insbesondere die Vereinsvertreter, hier Gerhard Hugenschmidt für den Radsportverein, Markus Bächlin für die Bamlacher Kolping-Gruppe und Alfred Utz als Vorsitzender der Chor-Gemeinschaft Bad Bellingen, ...