Mit Adrenalin ein Drama verhindert

TV Lahr sichert sich mit einem 25:22-Erfolg im Finalspiel gegen die HSG Freiburg die Meisterschaft und steigt in die Oberliga auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-SÜDBADENLIGA: TV Lahr – HSG Freiburg 25:22 (11:11). Der TV Lahr sicherte sich am Samstag mit einer starken kämpferischen Leistung im Durchgang zwei die Meisterschaft. Dies reichte auch zum Aufstieg. Die Akteurinnen entschieden es erst 20 Stunden nach dem sportlichen Erfolg.

Noch vor zehn Tagen setzte sich eine der Schlüsselspielerinnen mit einem Drama auseinander. Friedrich Schillers "Kabale und Liebe" beschäftigte Tatjana Heim im Deutsch-Abitur. "Ich konnte mich selbst während des Abis nicht vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel