Mit dem Anspruch Weltcup-Niveau

Drei Wochen bis zum Continental-Cup auf der Hochfirstschanze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ein Weltcup-Skispringen in Neustadt gibt es diesen Winter nicht, ein internationales sportliches Großereignis auf der Hochfirstschanze steht dem Hochschwarzwald aber doch ins Haus: Zum FIS-Continental-Cup-Skispringen (COC) vom 19. bis 22 Januar geben sich Weltcup-Teilnehmer sowie die besten Nachwuchskräfte aus Deutschland, Österreich, Finnland, Norwegen, Polen der Slowakei und allen anderen wichtigen Skisprungnationen ein Stelldichein.

Das Weltcup-Organisationskomitee um Generalsekretär Joachim Häfker, hat ein ehrgeiziges Ziel: Das COC-Springen soll Weltcup-Atmosphäre bieten, für Springer und Zuschauer sollen professionelle Verhältnisse herrschen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel